Erfolgreiche Sichtungsteilnahme

Erfolgreiche Sichtungsteilnahme

Am vergangenen Samstag fand eine Sichtung des RSV 2000 in Stuttgart-Weilimdorf statt, an der auch 4 Schwestern unseres H-Wurfes teilnahmen und zwar Harika, Heaven, Hope und Heyli. Alle Vier zeigten sich vom Wesen und den geforderten Gebrauchshundeeigenschaften her zu unserer vollsten Zufriedenheit, waren jedoch alle bis auf Harika ein wenig zu groß, so dass sie wegen ihrer Größe jeweils eine Wertnote herunter gestuft wurden. Harika erhielt somit als Einzige die Ausstellungsnote Vorzüglich. Die Anderen konnten dafür in den anderen Bereichen mehr punkten, so dass hoffentlich alle mit den erzielten Ergebnissen zufrieden waren. Hier noch ein paar Fotos von den Vier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.