Wir besuchen Inuk im Lechtal / Tirol

Wir besuchen Inuk im Lechtal / Tirol

Nach unserem Brombachseeaufenthalt ging es für Hilmar und Balou ins Tiroler Lechtal zum Bergwandern, Schwimmen und Fahrrad fahren.

Natürlich durfte ein Besuch bei unserem Inuk von der Schüpfer Hexe und seinen neuen Besitzern Tanja und Christian mit Labradorhündin Baghira nicht fehlen. Nach einem sehr interessanten Tag auf dem Reiterhof, wo Tanja 2 Islandpferde stehen hat und wo Inuk immer wieder Kontakt zu den dortigen Hof- und Reiterhunden hat, führten wir mit dem viereinhalb Monate alten Rüden am Baggersee bei Weißenbach fast das gleiche Trainingsprogramm wie vor kurzem bei Hanni am Brombachsee durch und er setzte alles super um. Auch er ist eine absolute Wasserratte. Erst holte er den Ball aus dem See, dann eine Art Schwimmboje und schließlich ein kleines Surfbrett. Zum Schluss ließ sich Christian von ihm sogar mit etwas Unterstützung ans Ufer ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.