Besuch des Wildparks Bad Mergentheim

Besuch des Wildparks Bad Mergentheim

Wie immer besuchten wir mit den Welpen den Wildpark in Bad Mergentheim und wurden hierbei von einigen der zukünftigen Welpenbesitzer begleitet.

Man kann dort so viel mit den Welpen erleben und sie zum Beispiel mit Rehen bekannt machen. Wo kann man das ansonsten ohne Stress tun? Wenn man in der Nähe wohnt empfehlen wir eine Jahreskarte, denn eine bessere Trainingsmöglichkeit in Bezug auf Tiere gibt es nicht.

Kontaktaufnahme mit Haustieren, denen sie in ihrem Hundeleben sicherlich immer wieder einmal begegnen werden.

Man darf die Welpen jedoch nicht überfordern, sondern immer wieder mal Pausen machen.

Wie so oft trafen wir im Wildpark auf Nicole und ihr Hunderudel und nutzten dies natürlich sofort für eine kleine Übungsstunde.

Eine weitere wichtige Übung war für müde gewordene Welpen das Fahren in unserem faltbaren Bollerwagen.

Auch der stark frequentierte Kinderbereich mit rutschenden und schaukelnden Kindern sowie seinen Spielgeräten ist eine wertvolle Erfahrung für unsere Welpen.

Die Kommentare sind geschloßen.