Unsere Fleika wurde heute 13 Jahre alt

Unsere Fleika wurde heute 13 Jahre alt

DCF 1.0

Am 12. Juni 2006 wurde Fleika geboren und heute feierte sie mit grauer Schnauze mit uns, ihrem Rudel, einem „stressigen“ Welpenbesuch und einem besonderen Abendmenü ihren 13. Geburtstag.

Davor waren wir noch 2 Wochen lang mit ihr im Lechtal und am Brombachsee auf Urlaubsreise unterwegs und besonders beim Schwimmen im Brombachsee war sie in ihrem Element und genoss sichtbar ihr Leben als unsere geliebte „Old Lady“.

Und wie man sieht, liebt sie auch noch in diesem hohen Alter Beutespiele und gibt dabei nie klein bei. Außerdem war und ist sie noch immer beim J-Wurf prägend und lehrreich für die Welpen als alte Respektsperson da.

Wir hoffen und wünschen, dass wir sie weiterhin zwischen uns genießen dürfen. Alles Gute von Deinem Hund-/Menschrudel.

Die Kommentare sind geschloßen.