Urlaub im Lechtal

Urlaub im Lechtal

Nachträglich wollen wir Euch noch Fotos von unserem Urlaub im Lechtal / Tirol zeigen. Ein Wohnmobilurlaub mit den Welpen, die bei uns bleiben, ist immer für uns der ideale Übergang, da wir auf noch engerem Raum zusammen sind, optimal die Stubenreinheit trainieren und die Bindung noch weiter verbessern können.

Natürlich besuchten wir auch Tanja und Christian mit ihrer Baghira und „unserem Inuk“ in Reutte und konnten uns von seiner tollen Entwicklung überzeugen. Leider gab es Ärger im dortigen Hundeverein, so dass die „Vier“ den Verein verließen, der auch uns in der Vergangenheit sehr viel bedeutet hatte. Schade, dass es offensichtlich besonders in Hundevereinen immer wieder zu solchen vermeidbaren Dingen kommen muss.

Endlich konnte sich Gandhi mal wieder so richtig austoben, war sie doch in den 8 Wochen Welpenaufzucht etwas zu kurz gekommen. Und so wie wir sie kennen war sie auch von einem Schwimmsteg nicht von ihrem Ball abzuhalten.

Unsere Spitze sind natürlich auch begeisterte Lechtal- und Lech-Fans und genossen diese Zeit mit uns in diesem wunderschönen Tal in Tirol ganz besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.