Wir erwarten Nachwuchs bei den Kleinspitzen

Wir erwarten Nachwuchs bei den Kleinspitzen

Heute ist es amtlich, obwohl Carmen es bereits nach 2 Tagen gewusst hatte. Um sicher zu gehen, war sie mit unserer Raycka von Chandrapura beim Ultraschall und wir können zumindest mit 3 Welpen rechnen.

Vater der Welpen wird der von uns gezüchtete Zassy Sohn Charlie von den Schüpfer Zwergen sein, der bei seinen 2 Schauteilnahmen bei der IRAS in Karlsruhe jeweils mit vorzüglich 1 bewertet wurde. Somit bekommen wir endlich Zassy Enkel und darüber freuen wir uns sehr.

Charlie deckte Raycka am 22.8.2019, so dass wir um den 22.10.2019 mit Nachwuchs rechnen können. Damit fällt die geplante Süditalienrundreise ins Wasser, da von Reisen mit trächtigen Hündinnen in südliche Länder abgeraten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.