Diva von den Schüpfer Zwergen wurde 5 Wochen alt

Diva von den Schüpfer Zwergen wurde 5 Wochen alt

Diva wurde 5 Wochen alt und wird jetzt so langsam mobil. Wir kennen das. Die Kleinspitze werden im Gegensatz zu unseren Langhaar Schäferhund Welpen nämlich erst in diesem Alter so langsam aktiv. Da hängen sie den Schäferhunden noch weit hinterher. Aber in den nächsten 3 Wochen überholen sie diese sogar noch.

Raycka ist nach wie vor eine tolle Hundemama und umsorgt ihre kleine Tochter rund um die Uhr.

Aber auch Vicky umsorgt als Tante die kleine Diva, als wäre es ihr eigenes Baby.

Und auch unsere Langhaar Schäferhunde finden immer mehr Gefallen an der kleinen Diva und Raycka duldet dies.

Aber natürlich wird sie auch von Carmen verwöhnt und umsorgt. (Hilmar ist ziemlich nach hinten gerutscht).

Und dann geht es auf dem Sofa wieder gemütlich und wild zu und Diva erlebt dies alles hautnah mit.

Keine Sorge – alle leben noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.