Unser J-Wurf von der Schüpfer Hexe wurde heute 1 Jahr alt

Unser J-Wurf von der Schüpfer Hexe wurde heute 1 Jahr alt

Wir alle gratulieren deshalb unseren J’lern zu ihrem 1. Geburtstag und wünschen ihren Besitzern weiterhin viel Freude mit ihnen.

Es war unser Jubiläumswurf zum 25 jährigen Züchterjubiläum und zum 1. Mal hatten wir mit Django von MaKeRa einen Kurzhaar Schäferhund als Deckrüden ausgewählt. Mit dem Ergebnis sind und waren wir so zufrieden, dass wir selbst Jaaki und Joker aus diesem Wurf bei uns behielten.

Jon Koda ging nach einem kleinen Umweg zu unserer Iris in die Schweiz, wo er wieder auf seine erfreute Mutter Heyli traf. Jasko bei Heidi und Jorah / Wotan bei Tom blieben in unserer Nähe. Auf Juma hatte Carnita aus dem Raum Ludwigsburg/ Stuttgart lange gewartet (es hat sich hoffentlich gelohnt) und Joey / Prinz lebt glücklich in der Nähe unserer Tochter am Bodensee bei Hanni und Franz.

Ein kleiner Foto-Rückblick von uns für Euch:

Und jetzt Fotos von Euch, die ihr uns geschickt habt:

Und so sehen Jaaki, Joker und Jon Koda heute aus:

Jaaki und Joker gratulieren sich auf hündisch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.