Jorah (Wotan) von der Schüpfer Hexe

Jorah (Wotan) von der Schüpfer Hexe

Wir trafen uns mit Jorah, jetzt Wotan, und dessen Herrchen Tom mit Tochter Samira, um zu sehen, wie es unserem Vatertypischen Stockhaar-Rüden aus dem J-Wurf geht und wir waren sehr zufrieden.

Er zeigte sich wie schon immer offen gegenüber Mensch und anderen Hunden und hatte seine Züchterfamilie, Oma Gandhi, Schwester Jaaki und Kleinspitzhündin Raycka nicht vergessen.

Gleichzeitig erhielten wir folgende Fotos seines Bruders Joey, jetzt Prinz, der ja auch kein Langhaar wurde und ebenfalls seinem Vater im Fellkleid folgte. Das Verhältnis war ja 5 Langhaar und zwei Stockhaar gewesen. Beide Besitzer hatten keinen Langhaar gewollt und wir sind ja im Unterschied zu Anderen keine Fellrassisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.