Hunter von der Schüpfer Hexe besucht uns

Hunter von der Schüpfer Hexe besucht uns

Unser Hunter kam am Vatertag zusammen mit seinem Frauchen Angelika zu Besuch und wir konnten uns von der optimalen Entwicklung von Hunter und der absolut passenden Bindung zu Angelika überzeugen. Nach dem Grillen entstanden ein paar (viele) Fotos von Hunter, die zeigen, was für ein vatertypischer toller Rüde er wurde. Klar, dass wir die Fotos auch an seinen Vater Icebreaker vom Champ bzw. dessen Frauchen Rebecca schickten.

Die von unserer Heidi gefertigte Jacke mit dem gestickten Konterfei von Hunter auf dem Rücken .

Auch diese sehr schönen T-Shirts hat unsere liebe Heidi für uns gemacht.

Auch wasserverrückt ist er, wie es sich für eine Schüpfer Hexe gehört. Die Schüpfbach hatte er nicht vergessen.

Sogar auf das Spiel mit Grasbüscheln hat Angelika ihn konditioniert.

Er hat ein super Wesen und weder mit Hunden noch Menschen irgendwelche Probleme. Er kann überall problemlos mitgenommen werden und genießt besonders die gemeinsamen Bergtouren von Angelika und ihrem Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.