Besuch einer empfehlenswerten Hundespielstunde

Besuch einer empfehlenswerten Hundespielstunde

Zusammen mit Heyli, Jaaki und Jon Koda von der Schüpfer Hexe besuchten wir die Hundespielstunde von Joachim Füger (Hundeschule Waldblick) in Heideck am Brombachsee. Wir wollten sehen, wie sich die drei Schüpfer Hexen als Rudel verhalten würden und waren positiv überrascht.

Kein Mobbing, kein gemeinsames Vorgehen, jeder ging alleine auf Entdeckungstour und machte seine ganz persönlichen Erfahrungen, so wie Jon Koda mit einem geschorenen Neufundländer.

Auch Gerätearbeit ist Teil dieser empfehlenswerten Spielstunde, wo allen Hunden, auch aggressiven, kontrollierter Hundekontakt ermöglicht wird. Bei nicht erwünschtem Verhalten wird die Wasserspritze eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.