Besuch bei Guno von der Schüpfer Hexe in Hamburg

Besuch bei Guno von der Schüpfer Hexe in Hamburg

Am Ende unseres Wanderurlaubs vom Harz bis zur Ostsee besuchten wir auf der Heimfahrt unseren Guno vom G-Wurf, der einen optimalen Platz bei Angelika und Wolfgang in Hamburg gefunden hat. Und darüber freuen wir uns natürlich immer. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Angelika und Wolfgang für die genossene Gastfreundschaft bei unserem Spontanbesuch. Leider liegen so viele Kilometer zwischen uns. Wir würden Euch gerne öfters sehen.

Ein Gedanke zu „Besuch bei Guno von der Schüpfer Hexe in Hamburg

  1. Hallo ihr beiden, das Kompliment können wir nur zurückgeben. Auch wir würden, wenn es nicht so weit wäre, öfter sehen wollen. Aber so geht es ja auch. Wir werden versuchen 2021 ein Gegenbesuch zu starten. Weiterhin wünschen wir euch für Eurer Zuchttätigkeit viel Erfolg, und viel wichtiger bleibt gesund. Angelika und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.