Domi besucht unsere Danya

Domi besucht unsere Danya

Vanessa besuchte uns mit ihrem Domi und beide bescherten uns und vor allem Danya einen tollen Nachmittag. Sie konnten sich so richtig austoben und ausleben. Spielen, toben, kämpfen und auch raufen und sich zoffen muss in diesem Alter einfach sein. Danke an die Beiden.

Mit einem kleinen Besuch unseres Spielzwingers mit Ballkiste, Sandbuddelei und Hindernisüberwindungen endete der Besuch und Danya und Domi waren danach einfach nur platt. So eine Spielrunde unter etwa gleichaltrigen Welpen ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Noch ein paar Einzelfotos von Danya, die auch an diesem Nachmittag entstanden und zeigen, was für eine hübsche kleine Hündin sie bereits geworden ist.

Ein Gedanke zu „Domi besucht unsere Danya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.