Danya trifft Domi und Kenzo von der Schüpfer Hexe

Danya trifft Domi und Kenzo von der Schüpfer Hexe

Unsere Danya wird bald 14 Wochen alt und wir müssen sie unbedingt wegen der nicht stattfindenden Welpenspielstunden mit fremden Hunden in Kontakt bringen, damit sie die erlernte Hundesprache festigen kann.

Deshalb trafen wir uns erneut mit Vanessa und ihrem Domi und konnten uns an dem Spiel der beiden Welpen erfreuen.

Dann gesellten sich noch Larissa mit ihrem Kenzo von der Schüpfer Hexe dazu. Kenzo und Domi kennen sich schon einige Zeit und spielten genauso toll miteinander.

Auch mit Danya spielte Kenzo einfach überragend, so dass sich diese mit einem 7 Monate alten Jungrüden optimal auseinandersetzen konnte.

Zum Schluss spielten alle Drei gemeinsam miteinander, bis alle müde waren und Danya wieder nach Hause fuhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.