Wetterwechsel von Regen zu Schnee

Wetterwechsel von Regen zu Schnee

Am Wochenende erhielten wir noch bei leichtem Regen lieben Besuch von Domi und seinem Frauchen Vanessa, so dass unsere Danya endlich wieder einen etwa gleichaltrigen Spielpartner genießen konnte. Sie hielt natürlich nicht wie wir den Corona Abstand ein.

Damit Hilmar wieder fit wird nach seiner Hüft-OP und sich wieder zur Bergziege entwickeln kann, hatte Vanessa freundlicherweise auch für ihn einige Leckerlis mitgebracht.

Tschüss Vanessa + Domi – danke für Euren Besuch!

Dann bekamen wir folgende Schneefotos unserer Harika von der Schüpfer Hexe mit ihrer Tochter Aislyn von Erika und Thomas zugeschickt, nach denen sich schon so etwas wie Neid einstellte (auf die Hunde und den Schnee).

Und dann fing es bei uns an zu schneien und zu schneien und endlich konnten auch unsere Hunde sehr viel Schnee genießen, denn es ist kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.