Wir besuchten Heaven von der Schüpfer Hexe und ihre 11 Welpen

Wir besuchten Heaven von der Schüpfer Hexe und ihre 11 Welpen

4 Wochen sind sie jetzt alt, die 11 Welpen von der von uns vor 4 Jahren gezüchteten Heaven von der Schüpfer Hexe, die wir bei Sabine und Sepp in Schwieberdingen besuchten.

Die Welpen des A-Wurfs vom Stolzen Milan (Vater: Teddy vom Kraichgauer Wald) zeigten sich ausgeglichen, neugierig, menschenbezogen, freundlich und taff. Wir waren begeistert.

Sabine und Sepp hatten ihnen bereits den Auslauf in den Garten ermöglicht, ideal um das Neugierverhalten zu fördern und um stubenrein zu werden.

Wir brachten unsere Raycka mit, um die Welpen erstmals mit einem ihnen fremden Hund zu konfrontieren und die Welpen machten es prima. Natürlich war Sepp in dieser Zeit mit Heaven sicherheitshalber spazieren.

Diese drei Welpen sind nur noch zu haben, alle anderen haben schon einen neuen Besitzer, aber erst in 4 Wochen. 2 tolle Hündinen und 1 Rüde sind es, mit einem tollen Wesen und super Farben. Sepp zeigt sie uns.

Sepp als Welpenaufzuchtsneuling macht es wirklich super und steht Sabine in nichts nach.

Heaven ist eine tolle instinktsichere Mutterhündin und macht alles richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.