Erfolgreicher Deckakt

Erfolgreicher Deckakt

Heute deckte Django von MaKeRa nach 3 Jahren erneut Heyli von der Schüpfer Hexe von unserer Freundin Iris. Wir hoffen auf die Geburt unseres M-Wurfes um den 15.Mai 2022 herum, so dass die Abgabe der Welpen am 10.7.2022 erfolgen würde.

Rückblick 26.Januar 2019: Zu unserem 25jährigen Zwingerjubiläum wollten wir etwas Neues ausprobieren und gingen erstmals zu einem Stockhaarrüden zum Decken und verpaarten zwei lackschwarze Schäferhunde miteinander. An diesem Tag deckte der Leistungsrüde Django von MaKeRa unsere Heyli von der Schüpfer Hexe, so dass wir um den 26. März 2019 herum mit Nachwuchs rechnen durften. Wir waren gespannt, wie z.B. die Aufteilung Langhaar zu Kurzhaar sein würde.

28.3.2019: Unser J- (Jubiläums-) Wurf wurde geboren. 5 Rüden und 2 Hündinnen von schwarzer Farbe erblickten zwischen 10.30 Uhr und 16.32 Uhr das Licht der Welt. Es waren 2 Stockhaar und 5 Langstockhaarwelpen. Die Welpen zeigten sich sehr vital und vielversprechend, so dass wir selbst aus diesem Wurf Jaaki und Joker behielten. Sie alle entwickelten sich zu imposanten tollen Hunden, weshalb wir diese Wurfwiederholung in Angriff genommen haben und mit einem ähnlichen Ergebnis rechnen.

So sehen die Welpen vom J-Wurf heute nach 3 Jahren aus und wir erwarten ein ähnliches Ergebnis:
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0240.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.