Fotos von der Kleinhunde-Spielstunde

Fotos von der Kleinhunde-Spielstunde

Wie (fast) immer fand am Mittwochnachmittag um 17 Uhr unsere ins Leben gerufene Spielstunde für kleine Hunde statt, zu der unsere Kleinspitze eingeladen haben. Und wie immer gewöhnen wir sie beim Spielen miteinander an Hindernisse und sich wechselnde Untergründe. Besonders Lucky hat sich da super entwickelt.

Um den Kleinhunden eine evtl. Angst vor größeren Hunden zu nehmen haben wir dieses Mal unsere hundeliebe Danya mit ins Spiel einbezogen.

Und die Drei kennen sich natürlich schon sehr gut. Sie leben ja in einem gemeinsamen Rudel. Und Kimba muss altersbedingt jetzt lernen, dass die Zeit vorbei ist, in der sie Narrenfreiheit bei den Althunden genoss. Danya sagt ihr jetzt schon mal, dass dies ihr Ball ist.

Marie hatte schnell herausgefunden, wie gerne die kinderliebe Danya mit ihr Ball spielt und dabei auch noch auf sie hört (meistens wenigstens).

Kurzer Abstecher über die Schüpfbach zum abschließenden Herumtoben auf der benachbarten Wiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.