Glückwunsch für Indira, Chrissi + Tobi

Glückwunsch für Indira, Chrissi + Tobi

Es gibt auch gute Nachrichten in dieser Zeit und eine davon ist die Hochzeit von Indiras Frauchen Chrissi und Herrchen Tobi. Nach 4 Jahren hat Indira die Beiden endlich soweit gebracht, nachdem wir beim I-Wurf eigentlich schon den Slogan parat haben mussten: „Wenn sie sich trennen wollen, nehmen sie einen Hund von uns“.

Folgende abfotografierte schöne Bilder erreichten uns und die wollen wir Euch und uns nicht vorenthalten:

Hilmar: „Ihr hättet Euch aber ruhig wieder hinlegen können, Carmen hätte bestimmt versucht, die Grasflecken aus dem Brautkleid zu entfernen!“

Von uns Allen die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft. Behaltet Euch immer den Respekt für den Anderen – dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.