Jaaki gedeckt

Jaaki gedeckt

Mit unserer Jaaki von der Schüpfer Hexe waren wir 3 Tage unterwegs, um sie decken zu lassen. Der Besuch bei Jerry Lee aus dem Burgenland an dessen 9 Geburtstag bei Leipzig war leider nicht von Erfolg gekrönt. Hunde sind eben auch nur Menschen. Schade Carsten, wir hätten uns sehr über Welpen aus dieser Verpaarung gefreut.

Ein paar Fotos von diesem tollen Rüden.

Also ging es nach bereits zurück gelegten 400km weitere 500km in die andere Richtung in die Nähe von Kaiserslautern zu dem uns bestens bekannten und geschätzten Marley von Trogida – genannt Manny.

Jaaki und Manny fanden sich sofort wieder sympathisch und fegten erstmal durch den Garten, um die Beziehung wieder aufzufrischen und sich zu stimulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.