Anuk von der Schüpfer Hexe ist von uns gegangen

Anuk von der Schüpfer Hexe ist von uns gegangen

Wir nannten ihn immer Brownie/Braunie, wegen seiner schönen Färbung und er war der Liebling von Carmen beim A-Wurf. Ein sehr imposanter Rüde, der lange Jahre mit seinem Bruder Asko mehr oder weniger in einem Rudel zusammen lebte und zum Ende seines glücklichen Hundelebens noch „2 junge Hunde-Schnösel“ einnorden durfte. Am 2.9.23 wäre er 12 Jahre alt geworden. Es sollte nicht sein. Jetzt ist er von uns gegangen und hinterläßt eine große Lücke, besonders natürlich bei Petra, Winnie und Mario. Wir wollen Abschied nehmen von ihm mit ein paar alten Erinnerungsfotos.

Jetzt leben vom A-Wurf nur noch Ayk, Atze und Akira, die ihrem Bruder auf diesem Weg mit uns zusammen „Lebe wohl im Hundehimmel“ sagen wollen. „Mach’s gut – Brownie“!

Ein Gedanke zu „Anuk von der Schüpfer Hexe ist von uns gegangen

  1. Liebe Carmen ,
    Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde & Dich .Dein Züchterherz weint .
    Du hast so wunderbare Schäfis & schreibst mit Herz .

    Lebe wohl Anuk , Ruhe sanft kleine Seele ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert