Gästebuch

Gästebuch

Hier ist Platz für eure Grüße
Einfach unten kommentieren und euren Gruß verewigen.

26 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo wenn alle Züchter so eine Verantwortung und Liebe in die Aufzucht und Prägung stecken würde Wären viele Hundetainer arbeitslos Super macht weiter so

    Gruß Susi und Role

  2. Hallo, wir wollten auch einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine ganz tolle Seite habt ihr da. So einiges erinnert mich an meine Kindheit. Aufgewachsen bin ich mit Gloria. Einer Langhaarschäferhündin. Vor acht Jahren dann auf den Kleinspitz gekommen. Derzeit habe ich einen Mittelspitz und eine Kleinspitzmische.

    Eure Welpen sind ja sowas von Zuckersüß.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Iris, Kikki und Sugar

  3. Hallo Carmen und Hilmar,

    jedes Mal, wenn Farah und ich euch besuchen kommen, freue ich mich schon Tage vorher, weil ich weiss, dass es viel zu lachen, tolle Bilder anzuschauen, schöne Stunden mit dem Rudel und nette Gespräche in geselliger Runde geben wird.
    Drum bleibt wie ihr seid, denn Menschen wir ihr sind selten.

    Bis demnächst

    Liebe Grüße Carola & Farah

  4. Liebe Carmen Lieber Hilmar, eure seite ist echt Indressant und der Knaller ich find alle Hunde gleich toll aber ihr seit am tollsten weil ihr auf die Idee gekommen seit, von euch und den Hunden zu erzählen ich wert jedem das unglaublige weiter erzählen von Zassy und den Würfe ich werde ab heute mehr mals in eure seite gehn weil ich ja schlecht leif dabei sein kann 😛
    LG Madlen

  5. Ein Hallo an die Schuepferhexen,

    habe heute erstmals Eure Homepage durchstöbert und konnte zum Teil herzhaft lachen.
    Ich kann Euch nur beipflichten, die Langhaarschäferhunde sind etwas ganz besonderes und wenn diese Vierbeiner mal unser Herz erobert haben, dann sind sie sehr verschmust, anhänglich….

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude, Spaß und Erfolg mit Euren Lieblingen, sie sind wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Gaby Zemter

  6. hallo
    ich habe durch Zufall eure Seite entdeckt
    ihr habe ja Traumhunde!!!
    Da lohnt sich selbst der weiteste Weg;-)
    Liebe Grüsse aus NRW Conny,Vanessa und Aik

  7. Hallo ihr beiden (oder soll ich sagen ihr 7),

    auch ich hatte das Glück, euch vor nunmehr vielen Jahren kennen zu lernen und einen der von euch gezogenen Hunde zu bekommen. Farah ist das beste, was mir seit vielen Jahren passiert ist! Sie ist einfach ein Goldstück, unersetzlich und unbezahlbar. Seit ich sie habe, hat sie mir – auch dank der sehr guten Prägung in den ersten Lebenswochen – nur Freude gemacht und mittlerweile einige erfolgreiche Prüfungen im VPG-Sport beschert.

    Ich weiss, der eigene ist immer der Beste, aber für mich ganz persönlich stimmt das!

    Ich bin froh, dass dieser tolle Kamerad vor fast 5 1/2 Jahren in mein Leben getreten ist und dieses ungmein bereichert hat.

    Wenn alle Hundezüchter ihre Nachzuchten so auf das gemeinsame Leben mit ihren neuen Besitzern vorbereiten und auch hinterher so für die neuen Herrchen und Frauchen da wären wie ihr, gäbe es wesentlich weniger Probleme mit den Vierbeinern auf Deutschlands Straßen.

    Macht weiter so und bis zum nächsten Rudeltreffen bei euch, bei mir, wo immer…

    Liebe Grüße von Carola & Farah

  8. Hallo Carmen und Hilmar,
    ganz tolle Internetseiten habt Ihr. Wir sind begeistert über die tollen Bilder von Euren
    Hunden. Die Kleinen sind ja wirklich süß.
    Wenn sie so klein bleiben würden, hätte ich bestimmt auch bald einen von Euch.
    Lb. Grüße Sabine mit Familie

  9. Hallo Ihr lieben Schüpferhexen!! Ich wünsche den kleinen Rackern… Gesundheit und ganz liebe Besitzer….. So Besitzer wie ich habe…Und vor allem einen ganz tollen Lebensverlauf,mit Spiel ,Spaß,natürlich bringt Ihr auch den nötigen Gehorsam mit…ha,ha,ach so darf ich ja nicht verraten…Was da wohl Eure Mam sagt…! Wünsche Euch viel Glück und Liebe… Euer Papa Obelix vom Schloß Weiler

  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und Puppys..und ganz tolle Dosenöffner dazu ..darf ich mal vorbeikommen? :-))
    ganz liebe Grüße von den HolländischenLanghaarigen :-))
    Petzy, Akira & Bari

  11. Supi, die Kleinen; weiterhin viel Freude und hoffentlich nette Welpeninteressenten, bei denen es die Zwerge gut haben werden.

    Gruß Ela mit den beiden Männern

  12. Glückwunsch zu eurem Wurf!
    Wieviele sind es denn eigentlich?
    Wünsche euch viel Spass,viel Erfolg und v.a. Gesundheit für die Kleinen und die MAMA!
    JUTTA und ZARES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.