Unser K-Wurf wurde geboren

Unser K-Wurf wurde geboren

Am Montagvormittag, dem 8.6.2020, wurden die Welpen unseres K-Wurfes geboren. Leider gab es Komplikationen und unser Tierarzt riet zu einem Kaiserschnitt, der erfolgreich verlief. Die Welpen sind trotzdem ungemein agil und quirlig und wurden gleich mit farbigen Halsbändern gekennzeichnet. Sie hatten folgendes Geburtsgewicht:

Blaues Halsband – 658 Gramm; Grünes Halsband – 684 Gramm; Gelbes Halsband – 450 Gramm; Orange – 684 Gramm; Lila – 616 Gramm; Rot – 584 Gramm.

Es sind 5 Rüden und 1 Hündin (rotes Halsband). Die Rüden sind von den Farben alle vater-/muttertypisch, d.h. schwarz mit hellen Beinen und nur die Hündin ist lackschwarz. Hope hat alles gut überstanden und wächst in ihre Mutterrolle super hinein. Ein paar Fotos von unserer Hundemama mit ihren Welpen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.