Wurftreffen des I-Wurfes

Wurftreffen des I-Wurfes

Am Wochenende fand unser diesjähriges Wurftreffen des letzten Wurfes statt. Inuk mit Tanja und Christian sowie Inaya mit Anja und Liam waren ins Schüpfbachtal gekommen.Nur Indira war leider nicht gekommen, was alle sehr schade fanden. Wir besuchten den Wildpark Bad Mergentheim, hatten für die Junghunde einen Hindernisparcours aufgebaut, kühlten die Hunde in der Schüpfbach ab, spielten etwas Ball auf der Wiese, sahen den spielenden Wurfgeschwistern zu, saßen bei Flammkuchen, Kaffee und Kuchen zusammen und fachsimpelten über die Hunde. Wir als Züchter waren sehr zufrieden mit dem was wir zu sehen bekamen und sind sehr zuversichtlich, dass aus „unseren“ Welpen richtig gute und schöne Langhaarschäferhunde werden. Ein Lob an ihre neuen Besitzer und wir hoffen, dass auch sie mit unserer geleisteten Arbeit zufrieden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.