Kurzurlaub am Brombachsee

Kurzurlaub am Brombachsee

Bevor auch in Bayern an Pfingsten die Gaststätten und Campingplätze wieder öffnen durften haben wir unserem geliebten Brombachsee einen Besuch abgestattet. Iris aus der Schweiz wollte ihn auch einmal 1 Woche lang genießen und war genauso begeistert von ihm wie wir.

Somit hatten wir von den Schüpfer Hexen Urgroßmutter Aylani, Großmutter Gandhi, Mutter Heyli und deren zwei Kinder Jaaki und Jon Koda dabei. Und da war natürlich für Action gesorgt.

Natürlich waren auch unsere beiden Kleinspitze Raycka und Vicky mit dabei und genossen die gemeinsame Zeit am und um den Brombachsee herum, der ja ein tolles einmaliges Hundeurlaubsgelände darstellt.

Unsere Lieblingsplätze standen leider alle noch unter Wasser, so dass wir uns andere Badestellen suchen mussten und auch fanden.

Auch dieses Mal kein Urlaub ohne ein paar Trainingsminuten wie z.B. beim Fährten auf Grasboden oder beim Apportieren.

Tschüss! Morgen berichte ich noch über weitere Aktivitäten von uns am Brombachsee bzw. von unserem Brombachseeurlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.