Der F-Wurf von den Schüpfer Zwergen wurde geboren

Der F-Wurf von den Schüpfer Zwergen wurde geboren

Am Freitagmorgen, dem 4.6.2021, bereits am 57. Tag ihrer Trächtigkeit, zwischen 07.00 und 08.30 Uhr, gebar unsere Vicky 4 Welpen, 2 orangefarbene Rüden (jeweils 140 Gramm) und 2 Hündinnen (gescheckt 125 Gramm und orange 110 Gramm).

Leider kam der Erstgeborene tot zur Welt und hat seine letzte Ruhestätte bei uns im Garten gefunden. Die anderen 3 Welpen zeigen sich sehr vital.

Beim Besuch bei der Tierklinik von Dr. Weniger absolvierten sie gleich ihre 1. Autofahrt zusammen mit ihrer fürsorglichen Mutter. Da sich Vicky nicht an die Vorbestellungen gehalten hat, kommt auf Carmen eine sehr schwere Aufgabe zu. Wir können leider nicht alle Wünsche erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.