Spielstunde für kleine Hunde ins Leben gerufen

Spielstunde für kleine Hunde ins Leben gerufen

Spontan hat Hilmar eine Spielstunde für kleine Hunde ins Leben gerufen und alle vier-und zweibeinigen Teilnehmer fanden es richtig gut. Sollten sich weitere Hundebesitzer von kleinen Hunden angesprochen fühlen, dann einfach melden oder am Donnerstag um 17 Uhr vorbeikommen.

Auch zufällig vorbei kommende Schüpfer Kinder fanden es sehr gut, beturtelten die kleinen Hunde, prägten sie so nebenbei positiv auf Kinder und würden gerne bei kommenden Treffen wieder dabei sein.

Aber auch die Erwachsenen konnten dem Charme der kleinen Hunde nicht wiederstehen, was die Fotos eindrucksvoll zeigen.

Ein paar eingebaute Hindernisse und unser Spielzwinger sorgten für weitere Abwechslung und bezwingbare Herausforderungen zur Stärkung des Selbstbewusstseins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.