Besuch bei Katrin Scholz

Besuch bei Katrin Scholz

Wir besuchten Katrin in ihrem neuen KSI Trainingscamp „Melmes“ in  35466 Rabenau, welches durch viele fleißige Hände in 8 Monaten so geschaffen wurde, wie wir es nunmehr beim Tag der offenen Tür bestaunen und erleben durften. Und erstmals ist Katrin nicht nur geduldet, sondern, wie sie glücklich ausführte, „genehmigt“.

Auch ein Hundestreichelzoo und Hundewelpen waren Anziehungspunkt für die Besucher, vor allem für die Kinder.

Außerdem gibt es 5 nette Hütten und 2 Cirkuswagen für Seminarteilnehmer und Gäste, die passend für Hundebesitzer eingerichtet wurden.

Für die zahlreichen Besucher mit ihren Hunden gab es die Möglichkeit beim Hundewettrennen und beim Eierlauf mitzumachen. Für die jeweils 3 Besten gab es Preise.

Katrin wurde von einem Filmteam „verfolgt“ und versuchte alle erschienenen Gäste persönlich zu begrüßen und wenigstens ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Vermutlich ist es ihr nicht gelungen. Aber ihre typische „Katrin Scholz Ansprache“ (mit ehrlichen Worten ohne Konzept und Vorbereitung) dürfte bestimmt jeder mitbekommen haben.

Katrin – wir wünschen Dir alles alles Gute für dieses Projekt und für deine vielen anderen und freuen uns schon auf ein neues Seminar mit Dir. Bleib so wie du bist (da du ja sowieso nicht zu ändern bist) – Carmen + Hilmar mit ihren Schüpfer Hexen und Zwergen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.