Mit den Kleinspitzen im Lechtal / Tirol unterwegs

Mit den Kleinspitzen im Lechtal / Tirol unterwegs

Bei unserer Familienwoche im Lechtal waren unsere Kleinspitze Raycka, Kimba, Vicky und Fieby mit dabei, während die Langhaar Schäferhunde bei Milena zurück bleiben mussten. Hier auf der Petersbergalm, unser erstes Wanderziel zum Einlaufen und (unten) der letzte Wildfluss Europas – der Lech, der dem Tal seinen Namen gegeben hat.
Bei der herrschenden Hitze war jede Abkühlung willkommen. Hier u.a. der neue Kleinspitzswimmingpool in Holzausführung.
Vesper für die Wanderung zur Jöchelspitze.
Blick auf die Hermann von Barth Hütte in über 2000m Höhe, zu der wir früher immer wieder mal wanderten.
Unser Ferienhaus Elsa in Holzgau, welches sehr zu empfehlen ist. Sehr gute Ausstattung, ideal für eine große Gruppe und dazu noch sehr freundliche Vermieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.