Vorzüglich 1 für Kimba

Vorzüglich 1 für Kimba

Die Gruppe Maintal des Vereins für deutsche Spitze hatte zu ihrer Ausstellung eingeladen, die am Wochenende auf dem Sportgelände in Untersteinach bei Kulmbach stattfand. Da dort unsere Fina Fee von den Schüpfer Zwergen von ihrer Besitzerin Marlene ausgestellt wurde nahmen wir die vielen Kilometer auf uns und verknüpften den Besuch mit dem erstmaligen Ausstellen unserer Kimba von Chandrapura.

Und dann war Fina Fee an der Reihe und wurde von Marlene prima vorgeführt.

Fina Fee erhielt die Wertnote „vorzüglich 2“ und folgende Richterbeurteilung:

Für die Presse wurden anschließend von der anwesenden Zeitungsredakteurin noch Fotos von der gesamten Spitzpalette auf dem Sportplatz geschossen und Hilmar gelangen dabei die folgenden (uns betreffenden) Aufnahmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.