Neues von Gusti und Grisu

Neues von Gusti und Grisu

Diese Collage hat Armin für uns von Gusti und Grisu gefertigt, die ja noch zu haben sind und sich prächtig entwickeln. Ein Dankeschön an Armin.

Wir besuchten mit ihnen unsere gute Freundin Dehli in Bad Urach, die schon immer unsere Welpen mit geprägt und bereits 2 Langhaar Schäferhunde von uns besessen hat.

Weiter ging es zu Bettina und ihrer Familie, wo Gusti und Grisu weiter optimal auf Kinder geprägt wurden.

Gusti und Grisu absolvieren ihre 1. Rutschbahnfahrt

Auch die Schwester unserer Danya konnten wir wiedersehen, die über genauso viel Trieb verfügt und die Arbeit ebenso liebt. Von der Fellfarbe her ist sie dunkelgrau gewolkt und etwas maskuliner wie unsere Danya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert