Ayk von der Schüpfer Hexe besucht uns

Ayk von der Schüpfer Hexe besucht uns

Wir freuten uns sehr einen unserer letzten „A’ler“ altersfit bei uns begrüßen zu können. Ayk, der als Welpe immer geschlafen hatte, wenn Tine und Peter ihn bei uns besuchten (und das war sehr oft) schaute mit Herrchen Peter vorbei und hinterließ noch einen super guten Eindruck vom Bewegungsablauf, von der Beweglichkeit, von der Aufmerksamkeit und Neugier, seinem wachen Blick, seiner Leidenschaft für Wasser…..

Peter hat ihn noch immer dabei, wenn er zum Training der Rettungshundestaffel Bad Mergentheim fährt und das scheint ihm sichtbar gut zu tun. Wir wissen ja alle: Wer rastet – der rostet! (Übrigens: Auch Peter kam noch alleine wieder hoch)

Wir wünschen Ayk noch viele viele viele schöne Hundetage. Bleib (t) gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert