Wir besuchten unseren Lord von der Schüpfer Hexe in Frankreich

Wir besuchten unseren Lord von der Schüpfer Hexe in Frankreich

Wir wollen Euch mit mehreren Beiträgen über unsere Spanienrundreise mit dem Wohnmobil und unseren 6 Hunden teilhaben lassen und für uns selbst den Urlaub noch einmal etwas Revue passieren lassen.

In den fast 5 Wochen haben wir über 7000 km hinter uns gebracht, viel erlebt und gesehen, positives und negatives, ganz viel Glück gehabt bei Überschwemmungen und sind heil mit tausenden von Fotos wieder nach Hause zurückgekehrt. Eine Auswahl davon wollen wir Euch in mehreren Beiträgen zeigen.

Wir begannen bei der Anreise mit einem Besuch in Frankreich, wo ja unser Lord von der Schüpfer Hexe bei Diane und Alexander in einer ländlichen waldreichen Gegend, 60km von Le Puy entfernt, in einem Mittelgebirgsgebiet lebt.

Lord wiegt jetzt 38kg, ist größer wie seine Mutter und ansonsten aber sehr vatertypisch, ein richtiger Manni-Sohn.

Die Beiden verwirklichen dort mit ihren Hunden Lord Saiymon, Sergio und Seelene den Traum vom gemeinsamen Hundeglück und renovieren hierfür gerade mit sehr viel Arbeit und Herzblut ein älteres Anwesen.

Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit Lord und seiner Mutter Jaaki durften wir französische Spezialitäten bei einem Abendessen in einem französischen Restaurant in St. Bonnet Le Froid genießen.

Am nächsten Tag begleiteten wir die Beiden auf ihren Hundeplatz, der 45 Minuten von ihrem Haus entfernt liegt und lernten dort auch ihren Trainer/Ausbilder kennen. Dort entstanden die folgenden Fotos:

Danach fuhren wir weiter in Richtung Spanien und erfuhren erst später, dass es bei Diane und Alexander 10 Tage nach unserem Besuch bei ihnen zu Hause und auch auf dem Hundeplatz zu schweren Überschwemmungsschäden kam und wären wir noch auf unserem Übernachtungsplatz gestanden, hätte uns vermutlich eine Wasser-/Erdrutsch Fahrt gedroht. Diane hat uns diese Fotos geschickt und wir hoffen, dass sie die Wasserschäden beheben konnten.

Herzlichen Dank für die genossene Gastfreundschaft – wir wünschen Euch viel Kraft und Ausdauer bei all Euren Plänen und hoffen, dass wir uns einmal wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert