Der E-Wurf von den Schüpfer Zwergen wurde 4 Wochen alt

Der E-Wurf von den Schüpfer Zwergen wurde 4 Wochen alt

Isabel + Chris haben sich ihre Elsa von den Schüpfer Zwergen ausgesucht und sind sehr glücklich über ihre Entscheidung (wie man auf den Fotos auch zweifelsfrei sehen kann). Und wir sind mit diesem netten Pärchen als Elsas neue Besitzer ebenfalls sehr glücklich.

Klar, dass sie sich mit Hackfleisch füttern gleich mal beliebt machten und bei der positiven Prägung auf Menschen tatkräftig mitmachten. Auch ließen sie ihre T-Shirts als Geruchsträger da, so dass Elsa immer wieder ihr Geruchsbild inhalieren kann und sie schließlich mit unserem Stallgeruch beim Abholen wieder mitnehmen darf, um damit etwas Vertrautes an ihrem neuen Lebensort zu haben.

Auch Raycka zeigte sich sehr zufrieden mit Isabel und Chris und dürfte nichts dagegen haben, wenn ihre Tochter Elsa in 5 Wochen zu diesen in den Raum Münster zieht.

Gewogen wurden sie natürlich auch noch und Elsa brachte 610 Gramm auf die Waage und die noch namenlose „Braunie“ 670 Gramm.

Über diese optimale Gewichtszunahme freuten sich natürlich auch Mami Raycka und Tante Vicky mit Isabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.