Unsere Kleinspitze wurden 7 Wochen alt

Unsere Kleinspitze wurden 7 Wochen alt

Enni und Elsa wurden am Samstag bereits 7 Wochen alt. Aber erst heute kommen wir dazu, ein paar Bilder ihrer 6. Lebenswoche zu veröffentlichen. Wir müssen zur Zeit leider auf vielen Hochzeiten tanzen.

Wir lernten Ennis neue Besitzerin kennen. Suheyla und ihre Mutter Karin besuchten uns und waren uns sehr sympathisch, so dass wir ihnen unsere Enni zwar gerne, aber doch mit schwerem Herzen geben.

Sie hatten in dieser 6. Lebenswoche ihren ersten Schnee erlebt und waren begeistert davon gewesen. Leider taute er sehr schnell wieder weg.

Natürlich fand auch wieder die Prägung auf andere Menschen statt. Wir bekamen lieben Besuch von Dehli, Volker, Iris und Kapitän Uwe.

Noch ein paar Fotos der Zwerge in ihrem Spielwohnzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.