Treffen mit Khan, Kenzo, Keno und Kaya von den Schüpfer Hexen

Treffen mit Khan, Kenzo, Keno und Kaya von den Schüpfer Hexen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3822-1.jpg

Zu einem spontanen Hundespaziergang unter Beachtung der Corona Bestimmungen kam es heute mit 4 Schüpfer Hexen des K-Wurfes und unserer kleinen Danya.

Die 4 Geschwister tobten miteinander herum und waren am Ende richtig platt. Rennen, raufen, Hundesprache trainieren, Frustration abbauen u.v.a.m. sind vor allem jetzt in der Pubertät ganz wichtig.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3859-2.jpg

Es war aber auch ein lehrreicher Spaziergang für die kleine Danya, den sie super meisterte. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert