Besuch von Enni und Elsa

Besuch von Enni und Elsa

Wir erhielten sehr netten Besuch von Enni und Elsa und konnten uns davon überzeugen, dass beide Welpen unseres E-Wurfes von den Schüpfer Zwergen sehr gut bei ihren neuen Besitzern angekommen sind. Beide haben sich prächtig entwickelt, haben eine Endgröße von (Elsa) 28cm bei einem Gewicht von 2,8kg und (Enni) 29cm bei 3,7kg erreicht.

Enni bei Suheyla und Karin:

Elsa bei Isabel und Chris:

Wir waren im Wildpark, machten einen Spaziergang rund um Unterschüpf, übten auf unserem Hindernisparcour, frühstückten und grillten gemeinsam, lösten Hundeprobleme und Hundefragen usw.

Beide merkten recht schnell, dass die geschwisterliche Verbundenheit noch da war und sie tollten agil und „lustig“ im Haus + Garten herum.

Morgen berichten wir noch über das tolle Spielverhalten der Beiden mit unseren 3 Welpen vom F-Wurf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.