Mit Kobold von der Schüpfer Hexe am Brombachsee

Mit Kobold von der Schüpfer Hexe am Brombachsee

Hilmar verbrachte 1 Woche am Brombachsee, um sich zu erholen und zu stärken für die kommenden Wochen. Seine Einladung zum Wasser-/ Schwimmtraining nahmen die 3 Rüden des K-Wurfes, Kobold, Khan und Kenzo gerne an. Am Mittwoch erschien Kobold mit Frauchen Claudia und ihrer Familie.

Kobold hatte sich prächtig entwickelt, strahlte Selbstbewusstsein und ein sicheres Wesen aus und war sehr schnell bei „wasserverrückt“ angekommen.

Er stürzte sich mit großer Freude ins kühle Nass und apportierte geworfene Bälle sicher ans Ufer. Dabei tauchte er auch ohne Probleme unter Wasser, um den Ball zu erwischen.

Beim weiteren Training zog er bereits das Schwimmboard hinter sich her und recht schnell zog er damit die kleine Marie übers Wasser

und schließlich auch noch Hilmar mit seinen 99kg als Abschlussübung.

Morgen berichten wir weiter über Khan und Kenzo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.