Auch Khan liebt jetzt den Brombachsee besonders

Auch Khan liebt jetzt den Brombachsee besonders

Am Freitag bekam Hilmar in seiner Brombachseewoche Besuch von Anna und Flo und ihrem Khan von der Schüpfer Hexe und sie blieben bis Samstag.

Khan setzte seine tolle Entwicklung auch im Wasser fort und bereitete allen einen Riesenspaß mit seiner tollen Bindung an Anna und Flo, mit seiner Arbeitsfreude und Wasserverrücktheit.

Er war sofort mit dem Element Wasser bestens vertraut und stellte sich jeder Herausforderung, auch dem an Land ziehen von Anna und Flo.

Einen ins Wasser geworfenen Ball oder Schwimmring apportieren – kein Problem (bei diesen Trainingspartnern).

Das Baywatch-Rettungsgerät aus dem Wasser holen bzw. damit zu Frauchen oder Herrchen zu schwimmen – eigentlich kein Problem, allerdings ist das Gerät nunmehr von seinen Zähnen so durchlöchert, dass man damit niemanden mehr retten sondern nur noch ersäufen kann.

Das Gleiche mit dem Schwimmboard, welches wir seit über 20 Jahren im Einsatz haben – jetzt hatten, denn auch dieses Schwimmgerät hielt seinen Zähnen nicht so richtig stand. Er suchte auch hier halt immer die besondere Herausforderung.

Und morgen berichten wir noch über den Besuch von Larissa mit Kenzo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.