Unsere M’ler sind 5 Wochen alt

Unsere M’ler sind 5 Wochen alt

Die M-Wurf Welpen von Heyli heißen: Max, Mazou, Miles und Magic von der Schüpfer Hexe. Sie stellen sich mit ihren neuen Besitzern vor.

Sie erhielten lieben Besuch von ihren baldigen neuen Besitzern Natalie + Robert, Mandy + Felix, Heike + Thorsten sowie Ramona + Thomas, die sich jedoch noch ein wenig gedulden müssen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir erneut so tolle Hundemenschen für unsere Welpis finden konnten. Man konnte meinen, die 4 Pärchen kennen sich schon lange.

Einer hatte natürlich nicht abwarten wollen. Wir verraten es Euch, es war blaues Halsband (er dürfte sehr verfressen werden?).
Es war wohl etwas zu wenig, denn Heyli gewährte noch einen Nachschlag bzw. Nachtisch und die Uroma war damit einverstanden.

Carmen zeigte sich mit dem „schmerzhaften Griffverhalten“ bereits „sehr“ zufrieden. Mal sehen, was Gusti dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.