Die letzte Woche von Mäx, Magic, Myles und Mazou bei uns ging zu Ende

Die letzte Woche von Mäx, Magic, Myles und Mazou bei uns ging zu Ende

Unsere Welpen vom M-Wurf wurden 8 Wochen alt und werden uns bald verlassen. Ihre letzte Woche war wieder von vielen Herausforderungen, interessanten Örtlichkeiten sowie Menschen- und Tierbesuchen geprägt. Viele Fotos sind dabei entstanden, von denen wir Euch die folgenden zeigen wollen.

Luka besuchte mit Nadine die Welpen und prägte sie ganz toll auf Kinder.

Wieder besuchten uns natürlich auch andere Hunde, so wie Charlie, Fieby und Hunter. Und im Vergleich zur letzten Woche hatten sich die Vier zu einer randalierenden Jugendgang entwickelt, gemäß dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“! Es finden ständig Rangordnungskämpfe statt. Jeder möchte mal der Stärkste sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.