Gizmo und Großmeister Merlin wurden abgeholt

Gizmo und Großmeister Merlin wurden abgeholt

Zuerst erschien Familie Wittliff, um ihren (Großmeister) Merlin abzuholen. Übrigens entstand der Name, weil man sich einen Merlin wünschte, nicht mehr bis zum M-Wurf warten wollte, deshalb einen G-Namen angeben musste, so dass schlussendlich ein Großmeister Merlin daraus wurde. Bis jetzt führte ja „Großmeister Andreas“ die Familie, mal sehen, wie es nun weiter geht.

Es ist ja nicht alltäglich, dass der Sohn (Großmeister Merlin) zur Familie seines Vaters (Charlie von den Schüpfer Zwergen) kommt und wir sind gespannt, wie die Beiden harmonieren werden.

Ein kleiner Rückblick, als man damals Charlie abholte, das ist schon wieder 6 Jahre her.

Das waren übrigens die Eltern von unserem Charlie: Zazza aus der Koboldsbande und Nugat Cherie Boheme, kurz genannt „Froschi“.

Und schließlich verließ uns auch noch Gizmo und auch hier eine Besonderheit. Er kommt zu seinem Bruder Foxi vom ersten Wurf zwischen Vicky und Charlie. Hier ist der Altersunterschied nur 15 Monate.

Auch hier ein kleiner Rückblick:

Tschüss meine Jungs – lasst Euch mal wieder blicken, damit ich Euch sagen kann, wer immer noch die „Chefin“ ist – Eure Mama Vicky.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert