Die letzten Fotos unseres G-Wurfes

Die letzten Fotos unseres G-Wurfes

Gizmo und Großmeister Merlin haben uns verlassen – Gusti und Grisu suchen noch ein neues Zuhause

Es herrscht Trauer bei uns und besonders bei Carmen. Wir zeigen die letzten Fotos, wo noch alle Spitzbuben bei uns waren und unsere Herzen erfreuten. Die Abgabe scheint einfach jedes Mal schwerer zu werden. Ob wir das noch lange durchhalten? Wir fragen es uns immer öfters.

Es war und ist ein toller Wurf gewesen. Noch nie hatten wir 4 Rüden (vor allem nicht bei Vorbestellungen auf Hündinnen), aber wir haben die vier Spitzbuben jeden Tag genossen. Jeder ist auf seine Art ganz besonders und wir hätten uns nur schwer für einen bestimmten entscheiden können. Deshalb sind wir auch nicht traurig, wenn einer bleiben sollte.

Unsere Katzenhängematte kam einfach besonders gut an beim Ausruhen und Schlafen, bot aber nur Platz für höchstens 2 der 4 Jungs.

Auch Spieltante Danya schien Abschied nehmen zu wollen und spielte noch einmal ganz intensiv mit den kleinen Rackern.

Sogar Jasko von der Schüpfer Hexe und Frauchen Heidi wollten Abschied nehmen und Jasko zeigte dabei normales Rüdenverhalten: Was ist das denn? Kann man mit denen spielen oder sind sie noch zu zerbrechlich? Ich glaube – ich geh mal wieder, bevor ich einen beschädige! Übrigens die Verletzung am rechten Bein stammt nicht von den Kleinspitzen und auch nicht von deren Mutter.

Nochmals die Spielstunde für kleine Hunde genießen und die Atmosphäre aufsaugen. Toll, wie selbstbewusst sie das schon meisterten. Gingen sogar schon mal hoch auf’s Trampolin zu den Großen und Marie passte aufmerksam auf, damit sie nicht abstürzen.

Und wir Zwei, Grisu und Gusti, sind noch zu haben! Sind wir nicht süß? Ich bezirze mal Sebastian, der ist sehr nett und da hätte ich es sicherlich sehr gut (denn der ist nicht streng und läßt viel durchgehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert