Ein Rückblick mit Fotos von Euch

Ein Rückblick mit Fotos von Euch

Zuerst ist Balou überraschend verstorben, dann waren wir 4 Wochen lang im Urlaub in Polen unterwegs, schließlich ist unser PC abgestürzt und seit dem 3. Oktober sind wir im Umbaustress. Wir haben unser Dachgeschoss geräumt, denn es gab ein ziemlich neues Dach mit 3 großen Dachgauben, einer optimalen Dämmung/Isolierung und neuen Dachziegeln aus Ton. Wir wissen nun, wieviele unnötige Dinge man so aufbewahrt und können uns trotzdem nicht davon trennen. Momentan entsteht im umgebauten Dachgeschoss eine eigenständige Wohnung für unsere Tochter Milena mit separatem Zugang. Sie will sich im Frühjahr endlich wieder einen eigenen Hund zulegen und zwar einen Rüden und wenn sie im März eingezogen ist, werden wir uns zu Dritt um unsere Hunde und unseren Hunde-nachwuchs kümmern können. Und wenn Milena will, kann sie einmal unsere Hundezucht weiterführen, wenn Carmen und ich uns alters-/gesundheitsbedingt nicht mehr dazu in der Lage sehen.
Aus diesen Gründen heraus hatten wir keinen Kopf und keine Zeit mehr für unsere Homepage und es blieb so einiges einfach liegen. Entschuldigung dafür. Deshalb wollen wir heute mit einem kleinen Rückblick an die letzten Monate erinnern und Euch dabei einen Teil Eurer zugeschickten Fotos servieren.
Was ist u.a. so alles passiert: Harika, Happy, Hanni, Heaven, Hope und Heyli haben die Begleithundeprüfung bzw. den Hundeführerschein abgelegt –  Ayck mit seinem Führer Peter die Rettungshundeprüfung – Erika und Iris haben einen eigenen Zwinger angemeldet (Konrop’s Traum + von Aylanis wilder Wolfsbande) – Harika ist in Gelsenkirchen Mutter von 10 Welpen geworden, Holly in Italien von 8 Welpen – Wir trafen einige unserer Hunde am Brombachsee und erhielten immer wieder schöne Urlaubsfotos und Schnappschüsse, worüber wir uns sehr freuten.
Sollten wir irgendjemanden oder irgendein Foto vergessen haben, so war es keine Absicht.
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.