Die Welpen unseres J-(Jubiläums-) Wurfes wurden geboren

Die Welpen unseres J-(Jubiläums-) Wurfes wurden geboren

Heyli hatte 12 kg zugenommen, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, Hilmar sogar…….das lassen wir lieber.

Wir haben geduldig gewartet und alles Wichtige für die heranstehende Geburt gerichtet. Tücher, Decken, Waage, Block und Stift, die farbigen Klettbänder, die Fotokamera und noch etwas für die beiden Hebammen Carmen und Iris.

Am Donnerstag, dem 28.03.2019, zwischen 09.30 Uhr und 16.32 Uhr, wurden schließlich die 7 Welpen unseres J-Wurfes von der Schüpfer Hexe geboren. Es war der 62. Tag ihrer Trächtigkeit als Heyli problemlos zur angenehmen Tageszeit 5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt brachte und sich als souveräne instinktsichere Mutterhündin zeigte.

Lauter vitale kleine Schwergewichter, die am 1 Tag gleich zugenommen haben und zufrieden vor sich „hinsingend“ zusammengekuschelt mit den Geschwistern bei Ihrer Mutter liegen. Wir wollen sie Euch nunmehr einzeln vorstellen:

1. Schwarzer Rüde mit gelbem Halsband 684 Gramm

2. Schwarzer Rüde mit weißem/hellem Halsband 802 Gramm

3. Schwarzer Rüde mit blauem Halsband 680 Gramm

4. Schwarzer Rüde mit schwarzem Halsband 744 Gramm

5. Schwarze Hündin mit orangefarbenem Halsband 674 Gramm

6. Schwarzer Rüde mit rotem Halsband 718 Gramm

7. Schwarze Hündin mit pinkfarbenem Halsband 644 Gramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.