Netter Besuch für Foxi, Fina Fee und Fieby

Netter Besuch für Foxi, Fina Fee und Fieby

Wir erhielten am Wochenende lieben Besuch und dabei lernten Foxi und Fina Fee zum 1. Mal ihre neuen Besitzer kennen, Fiebys neue Besitzerin Vanessa musste wegen Impfnachwirkungen leider passen.

Füttern aus der Hand war natürlich wieder Pflicht. Jeder fütterte „seinen“ Welpen, um die Bindung und die Prägung auf Menschen anzukurbeln.

Das Füttern nutzen wir auch für die Gewöhnung an laute Geräusche wie Spielzeugtrompete etc.

Und wir konfrontieren sie wieder mit neuen Gegenständen, Figuren und Hindernissen und arbeiten weiter am Gleichgewichtssinn mit Wackelbrettern und Kinderschaukel.

Auch freuten wir uns sehr über den Besuch von Charlie, dem Vater der Welpen, mit Frauchen und Herrchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.