Fotos von Foxi, Fina Fee und Fieby von den Schüpfer Zwergen

Fotos von Foxi, Fina Fee und Fieby von den Schüpfer Zwergen

Folgende Fotos unserer F-Zwerge erreichten uns und wir haben uns sehr darüber gefreut. Alle 3 sind sehr gut angekommen und haben offensichtlich für sehr viel Freude gesorgt. Und darüber freuen wir uns wiederum sehr.

Mit Fieby waren wir heute in der Welpenspielstunde der Brehmbachtalhundefreunde in Pülfringen und sie hat sich auf dem aufgebauten Hindernisparcour und beim Kennenlernen von anderen Welpen ganz tapfer geschlagen. Und hoffentlich sind beim nächsten Mal ein paar Welpen ihrer Größenordnung dabei, denn dann fällt das Ankommen erfahrungsgemäß leichter. Später sind auch größere Welpen normalerweise kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.