Freude und Trauer bei unserem A-Wurf

Freude und Trauer bei unserem A-Wurf

Freude und Trauer liegen wieder einmal eng beieinander. Heute vor 10 Jahren wurde unser A-Wurf von der Schüpfer Hexe geboren.

Wir fanden lauter tolle Welpen-/Hundefreunde und es entwickelten sich sehr angenehme Freundschaften zu ihnen. Hier ein Foto vom Wurftreffen, an dem leider nicht alle teilnehmen konnten.

Letztes Jahr hat auch noch Asko seinen Geschwistern des A-Wurfs mit diesem Foto gratuliert.

Heute an seinem 10. Geburtstag ist er nach Aldo und Amba leider von uns gegangen und wir trauern mit Petra, Winnie und Anuk über diesen schweren Verlust. Er ist zu Hause gestorben, was heute nur wenigen Hunden vergönnt ist, ohne Stress und Tierarztbesuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.