Vor 60 Tagen wurden Gusti, Gizmo, Grisu und Großmeister Merlin geboren

Vor 60 Tagen wurden Gusti, Gizmo, Grisu und Großmeister Merlin geboren

Ereignisreiche Tage liegen hinter unseren Spitz-Buben. Mit dem Wohnmobil fuhren wir in die Heimat von Carmen und besuchten ihre Verwandtschaft. Übernachtet wurde an einem schönen Platz, wo wir die Spitze laufen lassen konnten.

Larissa und Letizia machten es ganz toll mit den Welpen und prägten diese sicherlich sehr positiv auf Kinder.

Unterwegs noch ein Abstecher ins Autokino Kornwestheim, wo ein Flohmarkt stattfand.

Ein weiterer Besuch führte uns zu Charlie von den Schüpfer Zwergen, dem Vater unserer Welpen und wir machten vor allem Großmeister Merlin mit seinem neuen Zuhause bekannt, wo er bald einziehen wird. Vater und Sohn in einem Haushalt – spannend.

Die Althunde widmen sich nunmehr auch den Welpen immer mehr und unsere Spieltante Danya mag die Welpen besonders gern. Sie spielt immer wieder mit ihnen. Vor allem das Tunnelspiel liebt sie besonders.

Immer besser beherrschen die Zwerge ihren Spielparcour im Garten. Es macht riesigen Spass ihnen dabei zuzusehen. Man will gar nichts anderes mehr machen.

Jetzt sind die Welpen auch soweit, um unseren Spielzwinger mit seinen vielen Hindernissen und Erkundungsmöglichkeiten zu erobern. Und wieder geht Danya voran und weist die Kleinen regelrecht ein.

Lieben Besuch erhielten wir u.a. von Natalie und ihren Hunden. Endlich klappte es einmal.

Schließlich erfolgte noch die Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin Angelika, die sich sehr zufrieden mit den Welpen und unserer Aufzucht zeigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert