Glückwunsch an Angelika und Hunter von der Schüpfer Hexe

Glückwunsch an Angelika und Hunter von der Schüpfer Hexe

Eigentlich hatte Sohn Moritz damals Hunter von unserem H-Wurf für sich geholt, aber schleichend ging Hunter an seine Mutter Angelika über und diese startete durch. Ohne Vorkenntnisse und Erfahrungen schloss sie sich einem Schäferhundeverein an und entdeckte die dort angebotene Hundesportdisziplin Obedience für sich und vor allem für Hunter. Und das ist das Ergebnis:

SV Meisterschaft und BSP Obedience 29./30.10.2022

Die Einladung zur Teilnahme an der SV Meisterschaft und BSP Obedience haben viele Hundesportlerinnen und Hundesportler angenommen, u.a. Angelika Schleenbäcker von der Landesgruppe Hessen Süd mit ihrem Hunter von der Schüpfer Hexe.


v.l.n.r. Ursula Hofmann mit Elly vom Wällerhorst, Bernhard Hoffmann (LG-Sportbeauftragter), Carolin Stichel mit Miss Sunshine von der Ellerbachbrücke, Nathalie Flick mit Beauty von Askanien-Anhalt und Angelika Schleenbäcker mit Hunter von der Schüpfer Hexe
Platz 1 für Angelika Schleenbäcker mit
Hunter von der Schüpfer Hexe 259 Pkt. V

Glückwunsch Angelika! Wir können nur den Hut ziehen. Das habt ihr toll gemacht. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert